Ausbildungsmesse

SAVE THE DATE: Ausbildungsmesse 2024
10./11. September

Abendveranstaltung + Messe

Unternehmen aus der Region zeigen, was sie euch zu bieten haben – Ausbildung, (Duales-) Studium, moderne Arbeitsplätze und Jobs mit Perspektive.

SAVE THE DATE

Fehlhaber GmbH Medien- und Veranstaltungstechnik

Im Bereich der Veranstaltungstechnik bedienen wir mit Ton-, Licht-, Bühnen-, Elektro- und Videotechnik das komplette Spektrum von der Planung bis hin zur Durchführung und Nachbereitung. Deutschlandweit sind wir auf Konzerten, Firmenevents, Tagungen, Streaming-Konferenzen und vielen weiteren spannenden Veranstaltung unterwegs. Abwechslung ist somit garantiert.

In unserem jungen Unternehmen mit flachen Hierarchien gehen wir explizit auf die individuellen Kundenwünsche ein und tragen durch unsere Technik und unser Know-How zu einem einzigartigen Veranstaltungserfolg bei. Dabei arbeiten wir als Team und meinen das nicht nur so. Auf eine professionelle Ausbildung legen wir besonderen Wert, um den anspruchsvollen und vielseitigen Anforderungen, die der Job mit sich bringt, bestens vorbereitet zu sein.

 

 


Stimmen aus dem Unternehmen:

"Weil ich hier meinen Wunschberuf super erlernen und gleich umsetzen kann. Schon von Anfang an wurde mir viel Vertrauen entgegen gebracht, sodass ich früh auch einzelne Projekte planen konnte und auch früh am Mischpult sitzen konnte. Zudem kommt man viel rum, erlebt viel, betreut coole Veranstaltungen und taucht in spannende Welten ein. Besondern gefällt mir die familiäre Atmosphäre bei uns"

Elias Köbke, Auszubildender Fachkraft für Veranstaltungstechnik bei der Fehlhaber GmbH


Ausbildungsinfos:

Zur Zeit beschäftigen wir einen Auszubildenden. Wir bilden stets mit der Hoffnung auf Festanstellung aus.

Die Berufsschule ist in Hamburg und findet blockweise statt.


Das bieten wir unseren Azubis und Mitarbeitenden darüber hinaus:

  • eine professionelle und abwechslungsreiche Ausbildung im jungen Team
  • flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien
  • tolle Arbeitsatmosphäre und individuelle Förderung
  • technische Geräte wie Tablets oder Laptops
  • Übernahme der Kosten für Lehrmaterial
  • Know-How Förderung durch Weiterbildungen
  • betriebliche Altersvorsorge
  • ... und vielen mehr! Am besten einfach bei uns melden!