Steuerberater Rüdiger & Partner mbB

Unsere Kanzlei hat ihren Sitz in Lüchow und besteht aktuell aus 3 Partnern (Steuerberater) und 12 Mitarbeitern (m/w/d). Die Kanzlei wurde vor 30 Jahren gegründet und befindet sich seit dem 1.1.2020 in zweiter Generation.
Das Motto ist “das Gute bewahren und innovativ in die Zukunft”.

Was macht uns aus?

Wir haben einen sehr persönlichen Kontakt zu unseren Mandanten. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre bei uns im Team und die Chefs und die Mitarbeiter agieren auf Augenhöhe und schätzen sich gegenseitig. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten (wir stellen die IT-Infrastruktur), ein gutes Gehalt, EDV auf dem neuesten Stand der Technik und moderne Büroräume. Fortbildungsmöglichkeiten und “learning on the job” sind bei uns Standard.

Wir sind auf der Suche nach motivierten und interessierten Auszubildenden (m/w/d) ab Sommer 2021, die die Zukunft der Steuerberatung aktiv gestalten wollen. “Steuerberatung 2.0 mit digitalen Prozessen”

Bei guten Leistungen gibt es eine Übernahmegarantie von Auszubildenden (m/w/d).

Die Berufsschulen befinden sich in Lüneburg (Steuerfachangestellter(m/w/d)). Im Anschluss an die Ausbildung gibt es je nach Bedarf die Möglichkeit, Weiterbildungen anzustreben. Ziele können sein: Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter, Steuerberater, Fachassistent in Digitalisierung und IT-Prozesse (FAIT).

Das bieten wir unseren Azubis und Mitarbeitenden:

– Weihnachts- und Urlaubsgeld
– ein gutes Gehalt
– flexible Arbeitszeiten (gute Work-Life-Balance)
– Homeoffice
– Fahrtkostenzuschuss
– Weiterbildungsmöglichkeiten
– Learning on the job
– Spaß bei der Arbeit
– krisensicherer Arbeitsplatz

 


Stimmen aus dem Unternehmen:

Es ist toll hier, weil wir in einem zukunftsorientierten Unternehmen arbeiten.

Wir können jederzeit unsere Ideen einbringen und aktiv den Erfolg der Kanzlei mitgestalten.

Wir arbeiten in einem Umfeld, dass durch die neuen digitalen Prozesse extrem spannend ist.

Gute Beratung wird die Zukunft sein.

Es gibt einen sehr engen Kontakt zu den Mandanten und jeder kann sich positiv entwickeln.

 

 


Ausbildungsinfos:

Wir möchten unseren zukünftigen Weg mit zwei Auszubildenden gehen. Daher suchen wir dich!

Die Berufsschule befindet sich in Lüneburg. Gern geben wir einen Zuschuss zu den Fahrtkosten, wenn gewünscht.

Werde Teil unseres Team und gestalte unsere Zukunft aktiv mit. Wir freuen uns auf dich!